invidICH Institut

"Du musst eine Entscheidung treffen, dann wirst du erfahren, wie viel Mut du hast."

aus dem Film "Enola Holmes"

Aktuelles...

„Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der Sterne, der andere kundig der Stürme, wird der eine führn durch die Sterne, wird der andere führn durch die Stürme - und am Ende, ganz am Ende in der Erinnerung wird das Meer blau sein.“

Reiner Kunze

30.04.2021

 

Bitte um Unterstützung beim Aufbau unseres Institutes und unseres Verlages

 

Wir sind alle zusammen hier und gemeinsam können wir eine Welt gestalten, in der wir gern leben.
Gemeinsames Wirken hinterlässt tiefere Spuren.

 

Für den Aufbau unseres Institutes und unseres Verlages möchten wir an dieser Stelle um Unterstützung bitten. 

 

Wir möchten:

* …unsere Räume gestalten.
In der oberen Etage entsteht ein KlangHeilraum mit einer besonderen Klangausstattung durch www.raumakustik-design.com, 

 Raumakustik-Design | Facebook.

Auch wollen wir eine Kristallpentonia zur Klangheiltherapie für Kinder erwerben, 

*…unseren Verlag aufbauen, der Texte von allen Menschen in deren Muttersprache veröffentlichen wird.
Lebensgeschichten, die ermutigen, sensibiliseren, unterstützen können. Die zeigen, wie unterschiedlich Wege im Leben sein können, die zeigen, was die Menschen bewegt. 

*…Menschen begleiten, die sich eine Begleitung nicht finanzieren können. 

Möglichkeiten der Unterstützung

Unterstützung über Paypal

Unterstützung über eine Überweisung

Gern kannst du auch auf unser Konto eine Direktüberweisung veranlassen. Daten zur Überweisung: invidICH Privatinstitut UG, DE38 478 4 0065 0167 7772 00

Sachgeschenk

Für unsere Räume sind wir noch offen für gut erhaltene besondere Möbelstücke mit besonderen Geschichten, so wie jeder von uns eine besondere Geschichte hat. Wenn du etwas hast, was noch einen neuen Platz finden möchte, setz dich mit uns in Verbindung, wir freuen uns darauf.

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH