invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Atme Dich FREI

17 Dezember | 17:30 - 21:00 CET

Atme Dich FREI – JETZT neu und noch effektiver.

In nur wenigen Minuten Stress, Blockaden und sogar tiefsitzende Ängste loslassen. Born to be FREE. JA, wir wurden und werden FREI geboren. Doch dann beginnt eine Zeit, in der wir konditioniert und erzogen werden. Wir nehmen Verhaltensweisen an oder übernehmen diese von den Eltern oder gehen vollkommen ins Gegenteil…

Im Alltag können diese Verhaltensweisen sehr lebensblockierend und ermüdend erscheinen. In der Arbeitswelt hinderlich, um den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu meistern oder es stört die eigene Akzeptanz im Team – dies geht hin bis zum Mobbing.

In Partnerschaften zeigen sich genau diese Verhaltensweisen am extremsten. Kennst du das auch, wenn du dir selbst schwörst, dass du so nicht mehr reagieren wolltest und es doch wieder passiert? Die meisten Beziehungen scheitern nicht an der mangelnden Liebe zueinander, sie scheitern an genau diesen nichtgelösten Verhaltensweisen…

Dann gibt es ja auch noch das Gedankenkarussell. Die Gedanken über den Tag, die Gedanken über andere und die Gedanken, die dich abends nicht wirklich gut einschlafen lassen.

Du bist bereit dafür, in nur wenigen Minuten, in eine neue Ebene einzutauchen?
Du möchtest Methoden und einfache Techniken haben, um dich in brenzligen Situationen zu stabilisieren, die dich schnell wieder in deine Mitte bringen?
Du willst mehr von deinem Potenzial leben?

Dann ist dies genau auch für DICH jetzt richtig und dran.

Du hast all dies schon für dich in der Vergangenheit gelöst?

Dann ist dieser Workshop ebenfalls etwas für dich – dann entfalte dein Potenzial noch ein Stück weiter. Atme Dich FREI, die einfache Methode, JETZT noch effektiver.

PROGRAMM – was dich erwartet

Dein „Power-Breathing“ mit Transformationsenergie – weil du es dir wert bist.
Stärke dich und alles was dir gut tut.

  • 3 Stunden intensiv Training
  • Einleitung und Vorbereitung
  • Gedankenkarussell stoppen
  • Alte Rollenmuster entkoppeln
  • Steigerung der Selbstakzeptanz
  • Glaubenssätze erkennen und löschen
  • Ungeklärte Emotionen – zeigen sich einfach
  • Unbewusste Muster – werden bereinigt
  • Stressbewältigung / Selbstbegegnung
  • Zur Ruhe kommen / Entspannung
  • 60 Minuten „Power-Breathing“
    (intensive Atmung) Programm zur Selbstklärung.*)
  • Ausklang und Abschlussrunde

*Meine Worte und deine Atmung werden dich in tiefste emotionale Prozesse und gleichzeitig in deinen höchsten Selbstausdruck bringen. Spezielle und ausgewählte Musikstücke untermalen und begleiten diesen hochwirksamen Prozess. Die Musik/der Sound wird über eine spezielle Musikanlage (der Firma Raumakustik-Design, individuelle Raumklanganlagen) übertragen, die deine Körperzellen tief durchdringen und auf emotionaler und energetischer Ebene wirken.

Was ist der Sinn vom „Atme Dich FREI“ Workshop und dein Benefit?

Unbewusste und bewusste Blockaden lösen – das „Power-Breathing“ erledigt dies fast wie von selbst. Du nimmst deine vertauschten Rollenbilder wahr. Du erkennst deine sich wiederholenden Rollenmuster und wirst dich von ihnen lösen können. Alltagsstress loslassen. Freier von Ängsten sein. Deinen Selbstwert stärken. Dein Potenzial mehr leben. Deinen Selbstausdruck finden. Unterbewusste/unbewusste blockierende Emotionen und alte Ereignisse zeigen sich und werden oftmals ohne tiefere Analyse und Ursachenforschung gelöst.
Leichter und mehr in Freude leben…

***KOSTEN***
– 155,00 Euro –
Dein Kostenbeitrag und Energieausgleich für diesen Intensiv-Workshop beträgt 155,00 Euro. Da wir sehr intensiv miteinander arbeiten ist die maximale Teilnehmerzahl auf 8 begrenzt.

Du möchtest noch tiefer und intensiver in das Thema einsteigen. Genau dies geschieht, wenn du wiederholt dabei bist.
Ab dem 2. Intensiv-Workshop beträgt der Ausgleich für dich dann nur je 95,00 Euro.

Übernachtungsmöglichkeiten findest du in der näheren Umgebung wie beispielsweise in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung. Lässt sich wunderbar verbinden mit einem Kurzurlaub… 🙂

Bitte buche den „Atme Dich FREI“ Workshop formlos über:
Alexander Przibill
eMail: post.przibill@gmx.de

Für weitere Fragen gerne direkt unter +49 175 72 22 953

Was ist sonst noch wichtig?

  • Trage leichte und bequeme Kleidung.
  • Wenn vorhanden, nimm dir eine Yogamatte und eine Decke mit.
  • Schreibzeug für deine Notizen.
  • Ein kleines Handtuch.
  • Taschentücher.

Wichtige Hinweise
Dieser Prozess ist für alle Menschen zwischen 18 und 80 Jahren geeignet. Den ersten „Atme Dich FREI“ / „Breath Free“ Workshop habe ich 2011 kreiert. JETZT neu und noch effektiver. Melde dich bitte nur an, wenn du psychisch soweit stabil und eigenverantwortlich bist und KEINE akuten Krankheitsbilder diagnostiziert sind. Der „Power-Breathing“ Workshop ist nicht geeignet für Schwangere in den letzten Schwangerschaftsmonaten.

Holotropes Atmen/tiefes Atmen kann dich in starke emotionale Prozesse bringen und ist ein Verfahren aus der transpersonalen Psychologie und wird zur Selbsterfahrung eingesetzt. Mit Hilfe spezieller Atemtechniken und Sound soll ein Bewusstseinszustand erreicht werden, der seelische und emotionale Heilungsprozesse ermöglicht. Holotropes Atmen sollte immer NUR in Begleitung ausgeführt werden. Bitte nimm ca. eine Stunde vor dem Workshop KEIN Essen zu dir und du solltest an diesem Tag auch KEINEN Alkohol getrunken haben.

 

Der Workshop ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Apotheker. Bei dem Workshop handelt es sich nicht um Behandlungen im medizinischen oder juristischen Sinne, z.B. gemäß Heilpraktiker- oder Anwaltsgesetzen. Es werden weder medizinische Indikationen, Behandlungen oder Diagnosen noch juristische Beratungen durchgeführt. Wende dich dafür bitte an einen Arzt, Heilpraktiker oder Rechtsanwalt. Alle Angebote werden außerhalb der Heilkunde angeboten und es werden keinerlei Heilversprechen abgegeben. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf bestimmte Erfolge.
Du nimmst vollkommen selbstverantwortlich an dem Workshop teil.

Direkt nach dem Intensiv-Workshop solltest du keine weiteren Termine haben. Lasse dir bitte einen FREIRAUM von ca. 2 Stunden.

Details

Datum:
17 Dezember
Zeit:
17:30 - 21:00 CET

Veranstalter

Alexander
Telefon:
+49 175 72 22 953
E-Mail:
info@starteck.de

Veranstaltungsort

Rheda-Wiedenbrück
Fuggerstrasse 25
Rheda-Wiedenbrück, NRW 33378 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+491724234634
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH