invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilsame intuitive Berührung mit Yvonne

16 Juni | 14:00 - 17:00 CEST

Am Donnerstagnachmittag (16.06) biete ich im geschützten Rahmen des InvidICH- Instituts „Heilsame Intuitive Berührung“ an.

Die Kunst der Intuitiven Berührung ist eine Form der ganzheitlichen Massage, Energie – und Körperarbeit.

Heilsame Berührungen gehen unter die Haut, harmonisieren die Körperenergien und sind Nahrung für die Seele.

In meiner Berührungssession verbinde ich mich mit dir und deinem Feld, schenke dir und deinem Körper meine ganze Aufmerksamkeit und Hingabe.

Bei meiner heilsamen intuitiven Berührung gebe ich sowohl meine bedingungslose Liebe als auch meine sanfte, liebevolle und mütterliche Energie mit hinein.

Bei diesem Schnupperangebot bekommst du die Möglichkeit in die Sinne berührende Welt meiner heilsamen intuitiven Berührung einzutauchen und diese am eigenen Körper zu erleben und zu erfahren.

Die Heilsame Intuitive Berührung kann sich auf einzelne Bereiche, wie Hände, Gesicht, Rücken, Beine etc. konzentrieren oder den ganzen Körper mit einbeziehen.

Du entscheidest, ob du die Berührungen auf deinem bekleideten oder unbekleideten Körper empfangen möchtest.

Eine Schnuppersession dauert ca. 30 min und der Energieausgleich beträgt 44 Euro.

Es stehen 3 Termine zur Auswahl

14:00 – 14:30
15:00 – 15:30
16:00 – 16:30

Ich freue mich auf dich,

Yvonne

Buchung über

Details

Datum:
16 Juni
Zeit:
14:00 - 17:00 CEST

Veranstalter

Yvonne
Telefon:
+49 17623608759
E-Mail:
kunz414@gmail.com

Veranstaltungsort

Rheda-Wiedenbrück
Fuggerstrasse 25
Rheda-Wiedenbrück, NRW 33378 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+491724234634
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH