invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mamasein – nicht allein – mit Lena, Ilka und Yvonne

24. Mai 2022 | 21:00 - 22:30 CEST

Mamasein – nicht allein

Mamas – die wahren Heldinnen des Alltags, wie wir mit unseren Kindern durch Herausforderungen (Sorgen, Ängsten, Schuldgefühlen u.s.w) an unsere Grenzen kommen und wachsen.

Alle zwei Wochen treffen wir uns online, um uns auszutauschen über die Kinder-, Beziehungs- und Muttersein-Themen, welche uns beschäftigen.
Gegenseitig erinnern, inspirieren und stärken wir uns und sind nicht mehr allein.

Unsere Kinder sind unsere größten Lehrmeister.
Erkennen wir sie, erkennen wir uns.
Bist du bereit hinzusehen? Dann bist du bereit für Veränderungen.

Dann melde dich an.
Nach der Anmeldung senden wir dir den Link zur Veranstaltung zu.
Alles Liebe von Herzen, wir freuen uns auf dich,

Lena, Ilka und Yvonne 🙂

Falls du dabei sein magst, melde dich bei uns:
Yvonne 0176 23 60 87 59
Ilka 015236930314
Lena 015231923785

Dort bekommst du nähere Infos und den Link zur Veranstaltung
oder du meldest dich bei Lena@vertrauensweg.de
oder per Telefon an.

Wir freuen uns über jede Herzensgabe und Wertschätzung für unser Wirken und sagen danke.

Gerne über unsere Crowdfundingaktion vom Institut oder
direkt auf Institutskonto: DE38 4784 0065 0167 7772 00
(hier bitte mit dem Verwendungszweck: „Herzensgabe“ )

Herzensdank 🙂

Details

Datum:
24. Mai 2022
Zeit:
21:00 - 22:30 CEST

Veranstalter

Lena, Ilka und Yvonne
E-Mail
Lena@vertrauensweg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

online

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH