invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mamasein – nicht allein – mit Lena, Ilka und Yvonne

10 Mai | 21:00 - 22:30 CEST

Mamasein – nicht allein

Mamas – die wahren Heldinnen des Alltags, wie wir mit unseren Kindern durch Herausforderungen (Sorgen, Ängsten, Schuldgefühlen u.s.w) an unsere Grenzen kommen und wachsen.

Alle zwei Wochen treffen wir uns online, um uns auszutauschen über die Kinder-, Beziehungs- und Muttersein-Themen, welche uns beschäftigen.
Gegenseitig erinnern, inspirieren und stärken wir uns und sind nicht mehr allein.

Unsere Kinder sind unsere größten Lehrmeister.
Erkennen wir sie, erkennen wir uns.
Bist du bereit hinzusehen? Dann bist du bereit für Veränderungen.

Dann melde dich an.
Nach der Anmeldung senden wir dir den Link zur Veranstaltung zu.
Alles Liebe von Herzen, wir freuen uns auf dich,

Lena, Ilka und Yvonne 🙂

Falls du dabei sein magst, kannst du in die Telegramgruppe dazu kommen
https://t.me/+qzwfrdPjs5w3Yjcy

Dort bekommst du nähere Infos und den Link zur Veranstaltung
oder du meldest dich bei Lena@vertrauensweg.de
oder per Telefon an.

Wir freuen uns über jede Herzensgabe und Wertschätzung für unser Wirken.

Details

Datum:
10 Mai
Zeit:
21:00 - 22:30 CEST

Veranstalter

Lena, Ilka und Yvonne
E-Mail:
Lena@vertrauensweg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

online

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH