invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mamasein – Papapsein – nicht allein – mit Lena, Ilka und Yvonne

14 Juni | 21:00 - 22:30 CEST

Mamasein – Papasein – nicht allein

Mamas und Papas – die wahren Helden des Alltags, wie wir mit unseren Kindern durch Herausforderungen (Sorgen, Ängsten, Schuldgefühlen u.s.w) an unsere Grenzen kommen und wachsen.

Alle zwei Wochen treffen wir uns online, um uns auszutauschen über die Kinder-, Beziehungs-, Muttersein-, Vatersein – Themen, welche uns beschäftigen.
Gegenseitig erinnern, inspirieren und stärken wir uns und sind nicht mehr allein.

Bei unserem nächsten Online Austausch am kommenden Dienstag um 21 Uhr wollen wir uns mit dem Thema „mein Körper und ich“ beschäftigen. Wir wollen hinschauen, wie wir uns in unserem Körper fühlen, wie sich unser Körper und unser Körperbewusstsein nach der Geburt unseres/unserer Kinder verändert hat und ob sich für uns als Paar etwas verändert hat.

Wir freue uns sehr, wenn du beim Online Austausch mit dabei bist. Du kannst für dich selber entscheiden, ob du nur stiller Zuhörer bist, ob du dich einbringen möchtest, ob du dich zeigen möchtest… So wie es für dich passend ist, so ist es genau richtig.❤️🙏

Unsere Kinder sind unsere größten Lehrmeister.
Erkennen wir sie, erkennen wir uns.
Bist du bereit hinzusehen? Dann bist du bereit für Veränderungen.

Dann melde dich an.
Nach der Anmeldung senden wir dir den Link zur Veranstaltung zu.
Alles Liebe von Herzen, wir freuen uns auf dich,

Lena, Ilka und Yvonne 🙂

Falls du dabei sein magst, melde dich bei uns:
Yvonne 0176 23 60 87 59
Ilka 015236930314
Lena 015231923785

Dort bekommst du nähere Infos und den Link zur Veranstaltung
oder du meldest dich bei Lena@vertrauensweg.de
oder per Telefon an.

Wir freuen uns über jede Herzensgabe und Wertschätzung für unser Wirken und sagen danke.

Gerne über unsere Crowdfundingaktion vom Institut oder
direkt auf Institutskonto: DE38 4784 0065 0167 7772 00
(hier bitte mit dem Verwendungszweck: „Herzensgabe“ )

Herzensdank 🙂

Details

Datum:
14 Juni
Zeit:
21:00 - 22:30 CEST

Veranstalter

Lena, Ilka und Yvonne
E-Mail:
Lena@vertrauensweg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

online

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH