invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Möglichmachen möglich machen – Deine Frage – klare Antwort – dein Schatz – mit Carmen

11 März

Ich grüße DICH von Herzen und freue mich, dass DU hier her gekommen bist.

Über das „individICH – Institut“ Möglichmachen möglich machen biete ich Dir heute meine Aktion Deine Frage – klare Antwort an ….

Einfach Mensch SEIN und deinem Mensch SEIN begegnen dürfen auf Seelenebene im HerzensRaum.

Ich wirke als Impulsgeberin und Seelenbotschafterin in Berührung deines HerzensRaumes ….

Ich werde dich abholen und erfühlen, da wo du jetzt bist.

Ich werde dir erzählen, was ich fühlen, empfinden und sehen darf, was dich und deine

Situation betrifft.

Ich werde deine Schwingung in mir wirken lassen und dir sagen, was du tun kannst, um weiter nach vorne zu gehen.

Ich werde dir weniger das sagen, was du hören willst….aber immer ehrlich und klar die Wahrheit und das „ist“.…

Wenn du mir begegnen magst, dann wirst du nach unserem Gespräch wissen, wie du für dich weiterkommst.

Das heutige Gespräch mit DIR findet auf Spendenbasis ab 11 Euro statt. Deine Spende geht direkt an das „individICH – Institut“. Der zeitliche Rahmen beläuft sich auf maximal 15-20 Minuten.

Meine Kontaktdaten sind:
Telefon: +43 681 10596471 über WhatsApp

Ich freue mich sehr auf dich.…

auf unser Gespräch, unser Miteinander.

Friedvoll, respektvoll und achtsam.…

zusammen!

 

Carmen

Details

Datum:
11 März

Veranstalter

Carmen
Telefon:
+43 681 10596471

Veranstaltungsort

online

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH