invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Möglichmachen möglich machen“ – Helene und die Wut – eine Buchvorstellung mit Birgit

10 März | 15:15 - 16:15 CET

Donnerstag: 10.3.2022

15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Mitmachveranstaltung für 6 bis 111 jährige

Helene und die Wut

Bist du manchmal wütend?
Oder bist du nicht wütend und stolz darauf, dass du es nicht bist? (So wie ich lange Jahre.)

Willst du eine Möglichkeit kennenlernen, wie du die Wut „verarbeiten“ kannst?
Willst du eine Möglichkeit kennenlernen, wie du die Wut „rauslassen“ kannst?

Dann freu ich mich, wenn du am Donnerstag den 10.3.22 ab 15:15 Uhr über Zoom dabei bist!

In meinem Mitmach-Buch für 6 bis 111-jährige geht es um die Wut.

In dieser Stunde lese ich dir aus meinem Buch vor, wir machen eine Übung, wo du die Gefühle „rauslassen“ kannst.

Wir machen eine Übung, wo du bemerkst, wie wert-voll es ist, dich und deinen Körper zu „öffnen“.

Ein paar kleine Infos:
Mir, Birgit, ist bewusst geworden, wie wichtig und wert-voll es ist, dass wir ALLes SEIN dürfen und vielleicht sogar auch müssen.

Dass wir die Gefühle l(i)eben, annehmen und dann auch „raus lassen“ aus unserem Körper.

Falls Du den Impuls hast, mehr über Helene und mich zu erfahren, lade ich dICH ein, auf meINe Homepage zu schauen:
www.birgit-krupka.de

Falls du mal eine Auszeit brauchst und Helene und mich in WIRklICHkeit erleben willst, kannst du bei uns auch Urlaub machen:
www.gluecksmomente-helenenhof.de

Ich freu mich auf dICH!
Herzensgruß Birgit Krupka

Der Link für den Zoomcall:
https://us02web.zoom.us/j/87610259831

Im Rahmen der Aktionswoche Möglichmachen möglich machen.
Alle Veranstaltungen sind kostenfrei – Herzenszuwendungen sind jederzeit willkommen.

Gern über unsere aktuelle Crowdfundingaktion:
https://gofund.me/41895842

Details

Datum:
10 März
Zeit:
15:15 - 16:15 CET

Veranstalter

Birgit
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

online

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH