invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mutter-Heil-Reise – mit Lena

23. April 2023 | 11:00 - 13:00 CEST

27€

Mutter-Heil-Reise

ist eine Reise zu dir selbst als Frau, als Mutter, als Mensch.
Es geht um die Beziehung zu uns selbst, zu unseren Kindern egal wie alt sie sind.

Dabei  geht es weniger um Erziehung, sondern viel mehr um das Muttersein.

Wir treffen uns einmal im Monat, es gibt jedes Mal ein spezielles Thema, welches uns noch näher zu unserem wahren Sein führt, unsere ungewollten Muster erkennen lässt und die wirklichen Wünsche offenbart.

Bei unseren Treffen schenken wir uns Raum und Zeit, in denen wir einfach sein können; verzweifelt, traurig, wütend, aber auch fröhlich, frei und leicht, mit all unseren Ängsten und Sorgen, Wünschen und Träumen.
Wir sehen uns selbst und werden gesehen. Wir schenken uns Kraft und Halt.

Herzensausgleich 27 Euro

Magst du dabei sein, dann melde dich bis zum 20.04. bei mir an.

Ich freue mich auf dich,
Lena

23.04. 23
11-13 Uhr

Franz-Claas-Straße 1
33428 Harsewinkel

Details

Datum:
23. April 2023
Zeit:
11:00 - 13:00 CEST
Eintritt:
27€

Veranstalter

Vertrauensweg
Telefon
+ 49 15231923785
E-Mail
Lena@vertrauensweg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Harsewinkel
Franz-Claas-Straße 1
Harsewinkel, NRW 33428 Deutschland
Google Karte anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH