invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offene Seelensprechzeit

13 Oktober | 14:00 - 16:00 CEST

  • Offenes Ohr für dich – Entlastungsgespräch
  • Orientierung in Umbruchphasen und herausfordernden Lebenssituationen
  • Begleitung und Überbrückung der Wartezeit bis zum Beginn einer Therapie oder Reha
  • Präventive Beratungsgespräche
  • Helfende Hand im Kontakt
  • Krisenbegleitung

Gemeinsam Wege finden und dabei gut begleitet sein.

Ich bin Stephanie Müller-Kok, Jahrgang 1968, Mama von drei erwachsenen Kindern und mittlerweile auch stolze Omi.
Der Grundgedanke der Genesungsbegleitung ist, dass selbstbetroffene Menschen mit seelischen Erschütterungen ihre Erfahrungen und Bewältigungsstrategien aus den durchlebten Ebenen direkt weitergeben können.
Aus meinen eigenen gelebten und überlebten Krisen-Erfahrungen heraus – in Form tiefer Depressionen – stehe ich dir nun als zertifizierte EX-IN Genesungsbegleiterin von Mensch zu Mensch zur Seite.

Ausgleich: 1 Minute – 1 Euro

Ich bin gerne für dich da, höre dir zu und tausche mich mit dir aus.

Details

Datum:
13 Oktober
Zeit:
14:00 - 16:00 CEST

Veranstalter

Stephanie
Telefon:
+49 15775351968
E-Mail:
moin@steffi-mueller-kok.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rheda-Wiedenbrück
Fuggerstrasse 25
Rheda-Wiedenbrück, NRW 33378 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+491724234634
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH