invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schamanische Reise zum Krafttier – für Anfänger

21 April | 17:30 - 19:30 CEST

Schamanische Reise zum Krafttier

Die Schamanische Reise ist eine der essentiellen Methoden, das wichtigste Ritual aller schamanischen Kulturen und Traditionen auf der Welt. Sie ermöglicht uns, einen Zugang zu uns selbst, zur uns umgebenden Natur und zu den uns begleitenden und unterstützenden Geistwesen und Krafttieren zu bekommen.

Krafttiere gelten in den schamanischen Traditionen als wichtige seelische Begleiter die uns beschützen und uns Orientierung bieten. Sie sind immer bei uns, schenken uns Geborgenheit und können uns in Situationen des Leidens oder der Not trösten und unterstützen. Die Kommunikation mit unserem Krafttier kann uns stärken und ermutigen, uns den richtigen Weg weisen und so unsere Entwicklung fördern.

Nur wenige Menschen sind sich heutzutage noch ihres Krafttiers bewusst und nutzen es als Begleiter und Unterstützer. Im Rahmen einer Trommelreise begeben wir uns individuell auf die Reise zu unserem Krafttier, lernen es (falls es noch unbekannt ist) kennen und treten in einen innigen Kontakt mit ihm. So lernen wir, es als Teil unserer selbst wahrzunehmen und in unseren Alltag zu integrieren.

Im Anschluss an die Reise kann jeder der mag von seinen Erfahrungen berichten, Fragen stellen und etwas über die Eigenschaften seines Krafttieres herausfinden.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, es erfolgt zu Beginn eine ausführliche Einführung und Anleitung.
Falls du dich vorher schon einstimmen magst, empfehle ich die ausführliche Anleitung auf der Website von Doris Bürgel:
https://doris-buergel.de/lerne-schamanisches-reisen/

Ich freue mich über dein Interesse!

Bitte melde dich unter schamane@gmx.net an. Du erhältst spätestens 5 Tage vor der Veranstaltung eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen.

Dauer der Veranstaltung: ca. 120 min.

Herzensgabe 22,-€

 

Details

Datum:
21 April
Zeit:
17:30 - 19:30 CEST

Veranstalter

invidICH Institut
Telefon:
+491724234634
E-Mail:
info@invidich-institut.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rheda-Wiedenbrück
Fuggerstrasse 25
Rheda-Wiedenbrück, NRW 33378 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+491724234634
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH