invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnupperkurs Modernes Powerdancing – „Befreie deine Emotionen“

21 Februar | 17:00 - 18:00 CET

Mischung aus Zumba, Shuffledance und freiem Tanzen.

4 Termine
jeden zweiten Montag
7.02./21.02./07.03./21.03.
von 17:00 – 18.00 Uhr

Lasst uns den Stress von der Seele tanzen und wieder Leichtigkeit, Ausgelassenheit und Freude spüren!

Wenn wir Stress erleben und ihn nicht körperlich ausdrücken, speichert sich immer mehr Druck in unserem Körper. Tanzen bietet uns die wunderbare Möglichkeit, den Druck abzubauen. Dazu leite ich gezielt zum Loslassen und Befreien der Emotionen an.

Ausgleich für den Kurs 37 € im Voraus.

Du brauchst bequeme Kleidung und eine Matte.

Ab 4 Teilnehmern findet der Kurs statt, max. 7 Teilnehmer.

Wenn du dabei sein magst, melde dich bitte bei mir bis zum 04.02. an.

Ich freue mich auf dich.

Lena

Details

Datum:
21 Februar
Zeit:
17:00 - 18:00 CET

Veranstalter

Vertrauensweg
Telefon:
+ 49 15231923785
E-Mail:
Lena@vertrauensweg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH