invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soultalk im Café der Begegnungsreisen

2 Juni | 18:00 - 19:30 CEST

Abend 11 unserer monatlichen Soultalkreihe in unserem Café der Begegnungsreisen mit wechselnden Gesprächspartnern, die den Abend durch eine gedankliche Reise in ihre Sicht zum Thema einleiten. Anschließend freuen wir uns auf einen offenen Austausch von Herz zu Herz.
Abend 6 in 2022
Unsere Gesprächsrunde wird gleichzeitig live in Facebook übertragen und die Aufnahme wird anschließend in unserem YouTube-Kanal zu finden sein.

Die heutige Gesprächspartnerin ist Daniela Hoffmann:

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Daniela Hoffmann, 43 Jahre alt und komme aus Trier. Ich bin alleinerziehende Mama von 5 Kindern, von denen noch 3 mit mir leben. So viel erst mal zu mir.
Warum mache ich einen Soultalk mit Carola und Hülya?
Weil mich das Schicksal oder das Leben schon oft in die Knie gezwungen hat.
Weil ich mit meinen Erfahrungen und meiner Geschichte anderen Frauen, Mut machen möchte.
Weil ich spüre, dass da draußen ganz viele Frauen sind die ähnliches durch haben. Und ich deren Ruf nach Verständnis und Hilfe spüre! Ich bin immer wieder aufgestanden, weil ich das Leben liebe, mit allen Facetten und aus tiefstem Herzen. Ich wünsche mir, dass viele Frauen auch meinen Ruf hören und sich auf den Weg machen, ihr Leben zu leben und nicht mehr zu kämpfen.
Zu Vertrauen, dass alles richtig und gut ist! Und vor allem, dass ihr richtig und gut seid, wie ihr seid! Wir brauchen uns alle, ob als Spiegel, Gefährten, Partner oder manchmal auch nur ein Ohr, dass uns hört! Aufgrund meiner Erfahrungen bastle ich an einigen Projekten, die Herzensprojekte sind ❤️
Liebe Grüße und ich freu mich auf einen wundervollen, ehrlichen und echten Talk, von Soul to Soul und Herz zu Herz 🙌
Hast du Lust, unser Gast zu sein und dich mit deinem Thema zu zeigen ? Melde dich bei uns !
Wir freuen uns auf dich, Carola und Hülya

Details

Datum:
2 Juni
Zeit:
18:00 - 19:30 CEST

Veranstalter

Carola und Hülya
Telefon:
01724234634
E-Mail:
info@invidich-institut.de

Veranstaltungsort

Rheda-Wiedenbrück
Fuggerstrasse 25
Rheda-Wiedenbrück, NRW 33378 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+491724234634
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH