invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soultalk im Café der Begegnungsreisen

14. Juli 2022 | 18:00 - 19:30 CEST

Abend 12 unserer monatlichen Soultalkreihe in unserem Café der Begegnungsreisen mit wechselnden Gesprächspartnern, die den Abend durch eine gedankliche Reise in ihre Sicht zum Thema einleiten. Anschließend freuen wir uns auf einen offenen Austausch von Herz zu Herz.
Abend 7 in 2022
Unsere Gesprächsrunde wird gleichzeitig live in Facebook übertragen und die Aufnahme wird anschließend in unserem YouTube-Kanal zu finden sein.
Die heutige Gesprächspartnerin ist Kathleen Rose vom Rosehof in Marke.
Das Leben ist ein spannendes Geschenk und über ihre Geschenke und ihren Herzensweg werden wir sprechen.
Hast du Lust, auch einmal unser Gast zu sein und dich mit deinem Thema zu zeigen ? Melde dich bei uns !
Wir freuen uns auf dich, Carola und Hülya

Details

Datum:
14. Juli 2022
Zeit:
18:00 - 19:30 CEST

Veranstalter

Carola und Hülya
Telefon
01724234634
E-Mail
info@invidich-institut.de

Veranstaltungsort

Rheda-Wiedenbrück
Fuggerstrasse 25
Rheda-Wiedenbrück, NRW 33378 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+491724234634
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH