invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soultalk im Café der Begegnungsreisen – online live

2 Dezember | 18:00 - 19:30 CET

Abend 5 unserer monatlichen Soultalkreihe in unserem Café der Begegnungsreisen mit wechselnden Gesprächspartnern, die den Abend durch eine gedankliche Reise in ihre Sicht zum Thema einleiten. Anschließend freuen wir uns auf einen offenen Austausch von Herz zu Herz.
Unsere Gesprächsrunde wird gleichzeitig live in Facebook übertragen und die Aufnahme wird anschließend in unserem YouTube-Kanal zu finden sein.
Die heutige Gesprächspartnerin ist Christiane Gees.
Ihr heutiges Herzensthema – Sichtbarkeit 🙂
Sichtbar werden – was bedeutet es wirklich?
Es ist eine abenteuerliche Entdeckungsreise zu deinem Innersten – zu dir selbst! Es ist ein Prozess, der an irgendeinem Punkt in deinem Leben angestoßen wird. Und sei es durch eine zufällige Begegnung oder Vorfälle. Oft haben wir ein inneren Versteckmodus – wir verstecken uns vor der Umwelt, haben eine Maske auf, leben unauffällig im Schatten. Dabei ist deine Sichtbarkeit so wichtig: je mehr du dich selbst erkennst, je mehr du dich traust zu zeigen, wer und was du bist, was du der Welt zu bieten hast – desto authentischer bist du auch mit dir. So kannst du in deine Kraft kommen und deine Botschaft in die Welt tragen. Mehr Achtsamkeit in dein Leben integrieren. Mehr Zufriedenheit erfahren. Es ist ein unheimlich spannender Weg zu deinen Sternen. Jeder macht ihn auf seine eigene Art und Weise – aber es wäre so schade, wenn du ihn nicht machst.
Wenn du auf die verschiedenen Wege gespannt bist, dann ist dieser Soul – Talk genau das richtige für dich. Lass dich inspirieren!
Mehr über Christiane findest du hier:
Christiane Gees – Coaching mit Herz
https://www.christianegees.de/
Hast du Lust, unser Gast für Januar oder später zu sein und dich mit deinem Thema zu zeigen ? Melde dich bei uns !
Wir freuen uns auf dich, Carola und Hülya

Details

Datum:
2 Dezember
Zeit:
18:00 - 19:30 CET

Veranstalter

Carola und Hülya
Telefon:
01758251093
E-Mail:
info@invidich-institut.de

Veranstaltungsort

Rheda-Wiedenbrück
Fuggerstrasse 25
Rheda-Wiedenbrück, NRW 33378 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+491724234634
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH