invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wohlfühltag Berührung – Zeit für DICH – 9-12 oder 14-17 Uhr

22 Mai | 9:00 - 17:00 CEST

Nach unserem Thementag Wertschätzung bieten wir dir am Sonntag eine Möglichkeit, tiefer und sensibel in dein Wohlgefühl einzutauchen. 
Ein besonderer Tag im Institut. 
Ein Team von Herzmenschen steht für dich mit verschiedenen Möglichkeiten zur Verfügung. 

Es gibt zwei Blöcke zu buchen:
1. Block von 9-12 Uhr
2. Block von 14-17 Uhr

Jeder Block beginnt mit einer Einstiegsmeditation, um dich ankommen zu lassen und dich mit dir zu verbinden.
Im ersten Block führt Lena diese Meditation durch, begleitet von Carola mit den Bergkristallheilfrequenzen. Anschließend begleitet Lena dich und andere im Cafè der Begegnungsreisen, diese Reise zu dir mit kreativem Sein/Ausdruck zu gestalten.
In Stille und mit dem Klang aus dem Klang- und Heilraum in besonderen Frequenzen wirst du mit Farben ins Sichtbare bringen, was gerade durch dich ins Sichtbare möchte.

In unserem Klang- und Heilraum findest du Möglichkeiten, Berührung zu buchen.
Ebenso mit den Klangfrequenzen und ohne gesprochene Worte. Hülya wird in an diesem Tag raumhaltend begleiten und dabei sein.

Von 9-12, nach der Meditation stehen oben Birgit, Yvonne und Carola zur Verfügung.
Birgit bietet die „Helenes Auszeittouch“ an, Yvonne eine Lomi, und Carola die Kieferbalance mit energetischer Wirbelsäulenaufrichtung.
Wir arbeiten gleichzeitig und jeder wirkt ca. 1 Stunde.
Du kannst bei der Buchung wählen, welche Berührung dir gut tut.
Yvonne wirkt mit der Lomi im Massageraum, Birgit und Carola arbeiten nebeneinander im großen Raum, getrennt geschützt mit einem Paravant und ohne gesprochene Worte jedoch mit unterstützenden Frequenzen aus der Klanganlage.

Von 14-17 Uhr beginnt die Reise mit einer Meditation mit Yvonne. Yvonne wird dann kreativ im Cafè der Begegnungsreise weitermachen. Im Klang- und Heilraum stehen dann Birgit, Carola und Christiane zur Verfügung. Birgit und Carola mit ihrem Angebot noch einmal und Christiane bietet dir die Möglichkeit ihrer Methode „TheMindnessKey“ an.

Du hast zwei Möglichkeiten der Buchung:

1. Du wählst die Meditation und das kreative Sein für 45,-€.
Ab 3 Menschen findet dieses kreative Gestalten deiner Seelenbilder statt.
Oder du wählst
2. die Meditation und eine Berührung für 120,-€. Aus den Berührungsangeboten buchst du bei deiner Entscheidung für deine ICH-Wohlfühl-Zeit ein Angebot der 3 Möglichkeiten aus.
(Birgit, Carola oder Yvonne, und nachmittags Birgit, Carola oder Christiane)

Hier kannst du reinfühlen, welche Berührung du für dich buchen möchtest:

Birgit’s Auszeittouch

ó „Massage“ oder besser: intuitive Berührung deines Rückens
ó wohltuende, tiefgehende, entspannende, heilende Klänge
ó Berührung, die dich tief in deinem Inneren berührt
ó Heilenergie

Meine Hände berühren dich auf deinem Rücken, intuitiv da, wo es dir gut tut.
Es ist keine „normale“ Massage, wie du sie vielleicht kennst. Es ist ein Berühren, ein Ankommen, in und bei dir! Berührungen braucht der Mensch!
In dieser so „anderen Zeit“ mehr denn je!

Du hast die Möglichkeit, dich auf etwas zu fokussieren, was du gelöst haben möchtest.
Du hast jedoch auch die Möglichkeit, einfach geschehen zu lassen und tief zu entspannen.

Heilenergie fließt durch meine Hände, die genau die Selbstheilungspunkte in dir anregen, die dir in diesem Moment gut tun.
Wohltuende, tiefgehende, entspannende, heilende Klänge hörst und fühlst du von meiner Therapiepentonia ® (einem zertifizierten Heilinstrument der Firma Kristallklang)

Intuitiv wähle ich ein Aura-, Energie- und Informationsspray der Firma ANDAL’OR aus, das dich beim Loslassen und dir Gutes tun, unterstützt.

 

Carola’s Hawaiianische Kieferbalance inkl. energetischer Wirbelsäulenaufrichtung

Das Paket der hawaiianischen Kiefermassage inkl. der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung  umfasst folgende Bereiche:

  • beginnend mit dem Ankommen auf der Liege und im Raum die energetische Wirbelsäulenaufrichtung, um in die Körperbalance zu kommen
  • Hawaiianische Gesichtsakupressur
  • Aktivierung der Gesichtslinien
  • Lomi-Griffe gegen Migräne
  • Aktivierung der Zahnenergien
  • Ausrichtung der Halswirbelsäule
  • Aktivierung der Ohrenenergien bei Tinitus
  • Energetische Beckenöffnung über den Kiefer
  • Gehirnhälftenausgleich
  • Aktivierung des Kronenchakras
  • Transformation der Zellenergieinformation
  • aktives Wirken im Gesichts- und Kopffeld,
  • Unterstützung durch den Klang mit den Kristallinstrumenten in 432hz zur Vertiefung der Balance und zur energetischen Reinigung,
  • danach 30 Minuten im Zentrum der Musikanlage in Ausleitung und Aufbaumusik für die integrierende innere Reise,
  • je nach Thema auch die Einarbeitung der Öle zum tieferen Transformieren sowie
  • Einarbeitung eines sich zeigenden Aura-, Energie- und Informationssprays der Firma ANDAL’ORIn diesem Wirken erfährst du eine tiefe Befreiung alter Energien und Ahnenthemen, die im Kiefer ganzheitlich verankert sind. Es gelingt dir besser, Ängste und Belastendes loszulassen. Du bleibst in deiner normalen und bequemen Kleidung.

Yvonne’s Lomi Lomi

Lomi Lomi Losslassmassage

Die Lomi Lomi ist eine ganzheitliche Heilarbeit aus der Tradition der Kahuna, der einheimischen Menschen aus Hawaii.

Meine Lomi Lomi ist eine intuitive Rückenmassage mit warmen Öl.
Sie dient der Reinigung und Heilung auf körperlicher, psychischer, mentaler und spiritueller Ebene.

Sie wirkt unterstützend bei momentanen Herausforderungen des Lebens und hilft dir all das loszulassen, was dir nicht mehr dienlich ist.

 

Christiane’s „TheMindnessKey“

Transformation von Traumen
Blockaden auflösen
Sich entWickeln

Viele Dinge habe ich ausprobiert um meine Traumen zu transformieren … an Blockaden heranzukommen und mich mit meinen Themen auseinanderzusetzen. Aus den verschiedenen Möglichkeiten im energetischen Feld habe ich dann die Methode

☯️ TheMindnessKey 🕉

entwickelt, die ich dir gerne am Themenwochenende im invidIch Institut vorstellen möchte.

In liebevoller Vorfreude auf DICH und unser gemeinsames TUN…


Und hier noch beide Kreativangebote:

Lena – Meditation und Kreativ (9-12 Uhr)

Loslassen
Gemeinsam schauen wir durch gezielte Fragen, was jeden Einzelnen zur Zeit belastet, was blockiert, welche Glaubenssätze verbergen sich.
In einer Meditation gehen wir durch unsere Gefühle in die Annahme und begegnen unseren wahren Wünschen.

Im Anschluss kannst du deinen inneren Bildern und Erkenntnissen Ausdruck schenken.
Wir malen in Stille und Bewusstheit unsere persönliche Erinnerungsbilder.
Währenddessen bekommst du eine leichte Anweisung in die Aquarellmalerei von mir.


Yvonne (14-17 Uhr)

Bei meinem Kreativangebot „Male über die Grenzen hinaus“ kannst du dich mit Woodys kreativ austoben und mal ausprobieren, wie es ist, einfach über die Blattränder hinaus zu malen. Du kannst dabei Erfahrungen sammeln, wie es sich anfühlt, über die eigenen Begrenzungen hinauszugehen und wie befreiend es ist, sich das zu erlauben.

Zudem ist auch noch Raum für freies intuitives Malen. Dabei geht es darum, sich auf dem kreativen Schaffungsprozess einzulassen und einfach los zu malen und den eigenen Impulsen zu folgen, ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen zu haben.

 

Und nun kannst du dich für dich entscheiden – eine Vielzahl von Möglichkeiten nur für dich.
Entspanne, transformiere und verbinde dich mit dir, tief in deinem Herzen.

Wir freuen uns auf dich und unseren gemeinsamen Zeitraum.

Herzensgrüße zu dir,

Carola & Hülya, Birgit, Christiane, Lena & Yvonne

Details

Datum:
22 Mai
Zeit:
9:00 - 17:00 CEST

Veranstalter

Carola und Hülya
Telefon:
01724234634
E-Mail:
info@invidich-institut.de

Veranstaltungsort

Rheda-Wiedenbrück
Fuggerstrasse 25
Rheda-Wiedenbrück, NRW 33378 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+491724234634
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH