invidICH Institut

"Kunst ist der wundersame Schmuck des Lebens. Sie kann nichts anderes sein, weil das Wesen aller Künste darin besteht zu schmücken.."

Henry van de Velde

Healing jewellery - Art by Daniela Astrid Opitz

Daniela Astrid Opitz, Künstlerin aus Berel, Schamanin und Kunsttherapeutin, lebt seit September 2021 in Ägypten, im Moment auf der Halbinsel Sinai. 
Ihr Herzensanliegen ist die Begleitung von tieftraumatisierten Frauen und Jugendlichen. Das macht sie auf eine ganz besondere Art und Weise, in tiefer Verbindung und über tiefes Mitfühlen. Klar und sehr deutlich geht sie in die Themen rein, bringt die Menschen in ihr eigenes Fühlen hinein. Vor ihrer Abreise hat Daniela unserem privaten Wirken ihre Werke übergeben. 


„Du kreierst den Schmuck der neuen Zeit“, sagte einst eine Jugendliche zu ihr – nach einer kunsttherapeutischen Session mit Farben und dem Schmuck, der eigens für sie von Daniela erschaffen wurde. 

Daniela kreiert jedes Wesen in besonderer Verbindung mit dem Material, mit einzigartigen Kombinationen aus Heilsteinen, Meereswesen und Metallen bzw. Stoffen.

Ihre Werke wurden von uns katalogisiert und auf eine ganz besondere Weise hat Hülya sich mit dem Geist und der Energie des Schmuckes verbunden und das wahre Energiefeld des einzelnen Wirkens erfassen dürfen.

Einige dieser Wesen sind in die Verbindung mit den ANDAL’OR Feldern gegangen und verbleiben in der ANDAL’OR Wirkstätte. Eine weltweit einzigartige Kombination von Informationsfeldern. 

Die Beschreibungen und das jeweilige Material der Ketten findest du auf dem „FÜR DICH“ Bild oder im Katalog. 
Ergänzungen folgen. 

Wenn dich eins dieser Wesen ruft, du eine Resonanz fühlst, dann setze dich gern mit uns in Verbindung. 
Die Schmuckstücke, die viel mehr als das sind, dürfen zur Unterstützung eigener intensiver Transformationsarbeit in die Welt. 
Daher auch unsere Entscheidung, dies nun auf diese Weise zu veröffentlichen und sie werden im Privatverkauf durch Carola auf Reisen geschickt. 

Es waren insgesamt 50 Ketten, die zum Teil schon ihren Platz gefunden haben. 
Einige sind bei uns noch zu erwerben. 

Ringe und Ohrringe sind auf sehr spezielle Art und Weise auch entstanden. Preise für diese gibt es auf Anfrage.

Vielleicht magst du einfach mal einen Termin machen und ins Institut kommen ? 

Den Katalog mit den Gesamtwerken findest du in der pdf-Datei. 

Muschelschmuck-Katalog

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH