invidICH Institut

"Die Frage ist, wie schaffe ich für mein Leben die Bedingungen, die ich leben will."

Joshua Conens

Unser Team

Das komplette Team unseres Institutes arbeitet selbstverantwortlich und selbstständig.

Wenn du Begleitung in einem bestimmten Bereich wünschst, kontaktiere den Menschen direkt und alles Weitere erfährst du im Gespräch. Vertraue auch hier deiner Intuition.

Die Zusammenarbeit ist dann erfolgreich, wenn du dich angenommen fühlst.

Ob es ein ganzheitlicher Blick auf die Gesamtsituation deines Lebens ist, deine Familie Begleitung wünscht, du vielleicht Lernbegleitung möchtest, um effizienter zu lernen, ob du dein Selbstbewusstsein stärken möchtest, ob du Begleitung rund um Themen über Schwangerschaft und natürliche Geburt wünschst, ob du als Mutter Unterstützung in dieser neuen Rolle oder bei bestimmten Themen in dieser Rolle brauchst, ob du dich als Frau in deiner eigenen Weiblichkeit leben möchtest, ob du als Mann in die männliche Kraft und Stärke kommen willst, ob du mit deinem inneren Kind in den bewussten Kontakt treten möchtest, ob du mit einem anderen Blick auf Kommunikation Leichtigkeit erreichen möchtest und so auch Konflikten präventiv begegnen willst, ob du in Krisensituationen Bewältigungsstrategien brauchst, ob du lernen möchtest, mit eigenen Aggressionen klar umzugehen, ob du Begleitung beim Teamaufbau für dein Business brauchst, um alle Teamspielerfähigkeiten optimal zu sehen und dann das Team effizient wirken kann, ob du Wege deiner Entspannung finden und fühlen möchtest, ob du durch heilende und transformative Energieumwandlung (sowohl im feinstofflichen als auch) im körperlichen Feld mit optimaler Kraft die nächsten Schritte zu gehen bereit bist, ob du erfahren möchtest, wie du mit Nährstoffen und oder Bewegung deinen Körper gesund hältst oder ob du Teil einer Netzwerkkooperation rund um das Thema Bildungsnetzwerk MenschSein werden willst – alles vorhanden.

Du findest bei uns ein großes Potential an qualifizierten und erfahrenen Menschen für diesen deinen Weg in dein eigenes Kraftfeld.

Jeder dieser Menschen bringt seinen ureigenen Weg mit diesen Themen mit und lässt dir die Möglichkeit, ganz eigenverantwortlich deinen Weg zu entscheiden.

Wir alle sind Begleiter, Berater, Coaches oder aber auch Therapeuten.

Wir stehen telefonisch, per Mail, online per Skype oder Zoom, direkt vor Ort bei uns oder bei dir zur Verfügung.

Individuelle Absprachen sind jederzeit möglich.

Termine gibt es auch bei uns nach Vereinbarung.

Erreichst du uns telefonisch nicht, sind wir in der Präsenz mit anderen Menschen. Wenn wir frei für dich sind, melden wir uns augenblicklich zurück, wenn du uns eine Nachricht hinterlassen hast.

Die Kontaktdaten des Institutes findest du „hier“.

Möchtest du in unserem HerzMenschenTeam mitwirken, schreibe bitte Kathleen vom Team. Sie wird dich über alles informieren.
kathleen@invidich-institut.de

Unser Netzwerkteam kannst du dir nun hier anschauen:

Team "BewusstSein beginnt im Kopf"

Team "MamaSein - achtsam, bewusst, intuitiv & natürlich"

Team "Wegbegleitung für Kinder und Jugendliche"

Team "Frei im FrauSein - die Kraft der Weiblichkeit"

Team "Energie- und Körperarbeit"

Team "EntspanntSein in Leichtigkeit und Freude"

Team "Tanz, Kunst, Kreativität"

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH