invidICH Institut

"Durch das Leben der anderen finde ich mein eigenes."

Zitat aus "Der Film deines Lebens"

Verlag „invidich-verlag.de“

In unserem Verlag findest du demnächst die Lebensgeschichten von Menschen in deutscher oder in türkischer Sprache.
Je nachdem, wer seine Geschichte erzählt.

 

Ganz eigene Wege, ohne Zeigefinger oder Ratgeber.

Aus den Herzen erzählt mit der Palette ihrer eigenen Gefühle. Mit Tränen und Lachen. Mit ihren Momenten der Berührung, der Einsamkeit, der Ratlosigkeit, der Freude, der Entscheidungen und der Impulse ihres Lebens.

Ebenso werden über den Verlag Geschichten die Mut machen und oder Freude bringen veröffentlicht.  

 

Du kannst diese Geschichten als pdf herunterladen oder als book on demand bestellen.

Manche dieser Geschichten findest du im Podcastbereich.

Einfach zum Anhören.

 

Vielleicht sind sie dir ein Stern im Dunkeln, eine Umarmung in der Stille, ein Ermunterer für deinen Weg und noch viel mehr – denn uns verbindet viel mehr als wir ahnen.

Für das Veröffentlichen der Texte von Kindern und Jugendlichen freuen wir uns über Sponsoren oder Zuwendungen.

Möglichkeiten dazu findest du in Kürze auf der Verlagsseite*.

*Unsere Verlagsseite befindet sich zur Zeit noch im Aufbau.

Ausgewählte Podcastempfehlungen für Dich

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH