invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Als Mama Kraft schöpfen…

26 September | 11:00 - 13:00 CEST

22,€

Ah Mama sein ist ein Segen und doch manchmal einfach anstrengend und kräfteraubend. Unser Treffen soll eine Krafttankstelle für Mamas sein.

„Wenn es dir gut geht, geht es deinen Kindern und deiner Familie gut“

Bei diesem Treffen bist du der Mittelpunkt, es geht um dich und deine Bedürfnisse. Es ist so so wichtig, dass du wieder lernst, dich selbst zu spüren und zu entdecken:
Wie geht es dir wirklich?
Was ist dir wichtig?
Was brauchst du?
Und, dass dir bewusst wird, wie wertvoll und wichtig du bereits bist.

Als dreifache Mama spüre auch ich die Überforderung immer wieder, doch ich glaube fest daran, dass es nicht so sein muss.
Durch Ausrichtung, ein gestärktes Bewusstsein, Fokussierung, Ausrichtung, und Gemeinschaft können wir unseren Alltag verändern und entspannter mit unseren Kindern leben.

Melde dich gerne bei mir, wenn du dabei sein magst, deine Familie wird dir danken.
Lena@vertrauensweg.de

Tel 015231923785

Details

Datum:
26 September
Zeit:
11:00 - 13:00 CEST
Eintritt:
22,€

Veranstalter

Vertrauensweg
Telefon:
+ 49 15231923785
E-Mail:
Lena@vertrauensweg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rheda-Wiedenbrück
Fuggerstrasse 25
Rheda-Wiedenbrück, NRW 33378 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+491724234634
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH