invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ICH BIN genau rICHtig – Seelenauftankzeit für Kids von 8-12 Jahren (und Treffpunktmöglichkeit für Mamas & Papas)

25 September | 11:00 - 12:30 CEST

„ICH BIN genau rICHtig und das ist gut so !“

Einmal im Monat (am letzten Samstag) biete ich Raum und Zeit für junge Menschen, denen es gerade jetzt gut tut:

*  einfach mal wieder Freude zu fühlen,
* sich angenommen zu fühlen,
* kreativ zu sein,
* gehört zu werden,
* Zeit mit anderen zu teilen ohne Lern- und Schulstress,
* SelbstBewusst zu sein,
* zu lachen,
* eine Fantasiereise zu machen,
* ICH-Stärkung zu erfahren,
* sich zu fühlen,
* ihr Potential zu erkennen,
* Gedankenkobolde zu finden und zu verbannen,
* u.v.a.m.

Während ich mit den jungen Menschen in diese Möglichkeiten oben im Klang- und Heilraum mit und auf unserer Bühne eintauchen werde, können sich unten die Mamas und Papas austauschen, Zeit nehmen, auf ihre Weise auftanken.
Lesen, Kaffee, Tee oder Wasser trinken, Postkarten schreiben, Charlies Rede hören – Möglichkeiten gibt es genug.

Bitte meldet euch an:

carola@invidich-institut.de

Für 5-8 junge Menschen habe ich Platz.
Ich freue mich auf dICH,

von Herzen,
Carola

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Kinder- und Jugendinitiative FriedA statt.

Details

Datum:
25 September
Zeit:
11:00 - 12:30 CEST

Veranstalter

Carola
Telefon:
+491724234634
E-Mail:
carola@invidich-institut.de

Veranstaltungsort

Rheda-Wiedenbrück
Fuggerstrasse 25
Rheda-Wiedenbrück, NRW 33378 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+491724234634
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH