invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesprächskreis „Seelen Tankstelle“

14 Juli | 20:00 - 22:00 CEST

Liebe Grüße in die Welt und an alle Seelen, die sich jetzt angesprochen fühlen…. 😍
Ziel des Gesprächskreises ist u. a. :
• produktiver Erfahrungsaustausch, um selbst weiter zu kommen
• geistige Bedürfnisse entwickeln und manifestieren
• Verunsicherte und Suchende auffangen.
Es besteht Gelegenheit zum Austausch über Weltanschauungsfragen, Bewusstseinsforschung, Möglichkeiten zur Entfaltung und spirituellen Erfahrung
• Integration der spirituellen Erkenntnisse in den Alltag des Einzelnen
• Treffpunkt für Gleichgesinnte, die bereit sind zuzuhören und sich auszutauschen möchten
• einfach MenschSEIN, „alles kann, nichts muss“….
Der Gesprächskreis findet vorerst über Zoom statt.
Der Zeitansatz liegt bei 1 bis 2 Stunden, wie es sich entwickelt.
Ihr sind ganz herzlich willkommen und ich bin neugierig auf die Dynamik, die sich durch Euch / uns ergeben wird!
Ich freue mich auf ein friedvolles Miteinander ❤️
Den Zugangslink bekommt ihr von mir kurz vor dem Beginn zugesendet.
Carmen
_____ _________________
Text:© Carmen Ritz
06.2021

Details

Datum:
14 Juli
Zeit:
20:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Veritas Herzensraum Praxis
Veranstalter-Website anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH