invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mensch Mischa! Der Online-Club mit Herz, Humor, Mut und Verstand

8. Juli 2021 | 19:00 - 20:30 CEST

Mensch Mischa! Der Online-Club mit Herz, Humor, Mut und Verstand

Ein Ort, um liebe Menschen zu verbinden. An dem ich meine Energie mit dir teilen kann und mich auf das Zusammensein mit dir freue.

Im typischen Mischa-Style: es gibt nix zu lernen, nur zu fühlen, zu lachen und einfach zu sein, so wie wir sind. Ein Abend pro Woche, in dem ich mich zeige mit allem, was mich ausmacht. Plus jede Woche ein neuer Gesprächspartner. Plus du mit deinen Fragen.

Wie immer am gemeinsamen Lagerfeuer (standesgemäß am echten schwedischen Bollerofen), wo wir uns zusammenkuscheln und über alles reden, was gerade wichtig ist.

Mit echten Menschen. Den Mutigen, Authentischen, Verrückten, Spontanen, Sensiblen, Verspielten, Verträumten, Abenteurern. Die noch wissen, wie Menschsein geht: in wahrhaftiger Begegnung, offen, ehrlich. Die sich umarmen, die singen, tanzen, lachen. Die sich das Menschsein niemals verbieten lassen würden.

Bist du dabei?

Was geht ab im Online-Club?

In der Regel werden die ca. 90-minütigen Session aus drei Teilen (nebst Überraschungen) bestehen

– Lesung aus meinem Buch „Mut ist Angst plus ein Schritt“ oder aus einem anderen interessanten Text
– Gespräch mit einem inspirierenden Menschen zu dem jeweiligen Thema des Abends
– Möglichkeit für dich, Fragen an den Gesprächspartner oder mich zu stellen oder von deinen Erfahrungen mit dem Thema zu berichten.

Wann sind die nächsten Termine?

Es gibt einen Termin pro Woche, in der Regel Donnerstag um 19 Uhr. Den aktuellen Termin erfährst du immer hier, auf meinem Telegram-Kanal oder in meinem Newsletter.

„Mensch Mischa!“ – Folge 23 am Donnerstag, 8. Juli, um 19 Uhr mit Carola Hüttner

MenschSein in verrückten Zeiten – wie geht ein Leben in Würde und Bildung mit Selbstbestimmung?

Carola HüttnerAm Donnerstag, 8. Juli, geht um 19 Uhr ist Carola Hüttner zu Gast, deren Video „Heute ist der Tag, an dem ich den Mund aufmache. Ich kann nicht mehr schweigen“ im April richtig steil ging.

Wir sprechen über das Thema „“MenschSein in verrückten Zeiten – wie geht ein Leben in Würde und Bildung mit Selbstbestimmung?“ Carola hat einen bewussten Bruch mit dem System vorgenommen, da ihre Arbeit als Lehrerin nicht mehr mit ihren Werten vereinbar war.

Wir werden über diesen mutigen Schritt sprechen, über ihre Vorstellungen einer wirklich kindgerechten und selbstbestimmten Bildung und was das mit ihrem neuen Wirkungsbereich, dem invidich-Institut (https://invidich-institut.de/) zu tun hat.

Wie kannst du „Mensch Mischa!“ unterstützen?

Das Format „Mensch Mischa!“ läuft auf Spendenbasis. Jeder soll die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen.
Gleichzeitig freue ich mich natürlich über eine kleine Unterstützung meiner Arbeit auf diesem Weg:

Via Paypal: paypal.me/NuMMiltenberger

Oder Überweisung: Mischa Miltenberger IBAN:  DE56 7015 0000 0000 1960 71 (Stadtsparkasse München)

Details

Datum:
8. Juli 2021
Zeit:
19:00 - 20:30 CEST
Webseite:
www.mischa-miltenberger.de/mensch-mischa-der-online-club-mit-herz-humor-mut-und-verstand/

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Mischa Miltenberger
E-Mail
info@mischa-miltenberger.de
Veranstalter-Website anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH