invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schamanische Reise

19 Mai | 20:00 - 22:00 CEST

Die Schamanische Reise ist eine der essentiellen Methoden, das wichtigste Ritual aller schamanischen Kulturen und Traditionen auf der Welt. Sie ermöglicht uns, einen Zugang zu uns selbst, zur uns umgebenden Natur und zu den uns begleitenden und unterstützenden Geistwesen und Krafttieren zu bekommen.

In dieser letzten Veranstaltung vor der Sommerpause wählen wir das Ziel der Reise flexibel ausgehend von den Erfahrungen und Bedürfnissen der Teilnehmer/innen. Ich bin sehr gespannt, wer dabei sein wird und was sich zeigen mag.

Die Teilnahme setzt voraus, dass du schon mindestens einmal an einer Krafttierreise teilgenommen hast.

Es erfolgt zu Beginn eine ausführliche Einführung und Anleitung.
Falls du dich vorher schon einstimmen magst, empfehle ich die ausführliche Anleitung auf der Website von Doris Bürgel:
https://doris-buergel.de/lerne-schamanisches-reisen/

Falls du dich in die Thematik vertiefen möchtest, sei dir das Buch
Sandra Ingerman: Die schamanische Reise. Ein spiritueller Weg zu sich selbst
ans Herz gelegt.

Allgemein zum Schamanismus empfehle ich
Michael Harner: Der Weg des Schamanen. Das praktische Grundlagenwerk zum Schamanismus
und
Alberto Villoldo: Das Geheime Wissen der Schamanen. Wie wir uns selbst und andere mit Energiemedizin heilen können.

Ich freue mich über dein Interesse!

Bitte melde dich bis zum 16.5. unter schamane@gmx.net an.
Du erhältst spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen.
Dauer der Veranstaltung: ca. 120 min.
Herzensgabe 22,-€

Details

Datum:
19 Mai
Zeit:
20:00 - 22:00 CEST

Veranstalter

invidICH Institut
Telefon:
+491724234634
E-Mail:
info@invidich-institut.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rheda-Wiedenbrück
Fuggerstrasse 25
Rheda-Wiedenbrück, NRW 33378 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+491724234634
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH