invidICH Institut

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbstfürsorge – kreatives Zeitgeschenk

12 April | 18:30 - 20:30 CEST

„Was Du heute kannst besorgen – das verschiebe JETZT  mal getrost auf Morgen!“

Wie oft stellst Du dein Bedürfnis nach Selbstpflegezeit und Ruhe hinten an?

„Nur noch schnell…..?

Wir sorgen uns oft mehr um andere, als für und um uns selbst.

Verlieren uns im Alltag , in Terminen und Verpflichtungen.

Wir finden schnell 1000 Gründe dafür, warum alles andere gerade wichtiger ist, als unser Wunsch nach Auszeit, Stille, Innenschau, Nichtstun, etwas für uns tun.

 

Ich sende Dir nun mit meinem Webinar den Impuls:

SAG STOPP! JETZT!

 

Erlaube Dir eine Ichzeit. Ein kreatives Wellnessbad.

In dem 2 stündigen Zeitgeschenk an Dich selbst mag ich mit Dir deine 3 Hauptgründe finden, die dich abhalten, dich selbst auch einmal an erste Stelle zu setzten. Kreativ lösen, und entwirren wir das Konstrukt . Wir tauchen ab dorthin, wo Du dir selbst am Nächsten bist.

Wann: Montag, 12.04.2021, 18:30 Uhr – 20:30 Uhr

Anmeldung : HIER

Voraussetzung : Keine (du musst nicht zeichnen können!)

Material: Schwarze Fineliner, dicker, schwarzer Edding, Buntstifte, A4 Zeichenblätter

Mein Honorar: Bestimmst du selbst, so das es für dich und für mich zu Besten ist

Nach deiner Anmeldung sende ich Dir den Zoom Einladungslink umgehend zu.

Details

Datum:
12 April
Zeit:
18:30 - 20:30 CEST

Vielen Dank

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Dir,

 

Viele Grüße

 

Dein Team von 
Logo_InvidICH